Itella
Itella
2.8

Itella Sendungsverfolgung

Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Schlecht
1
Grauenvoll
4
Bewerten Sie den Versanddienst
Wie wird das Rating ermittelt? Menschen geben häufiger eine negative Bewertung ab (beispielsweise, wenn sich ihre Sendung verzögert oder das Paket verloren geht) als eine positive (wenn alles nach Plan läuft). Das bedeutet jedoch nicht, dass es öfter zu schlechten Erfahrungen als zu erfolgreichen Lieferungen kommt. Daher gewichten wir negative Bewertungen weniger stark, um das Rating für den Versanddienst genauer zu ermitteln.

Wie verfolge ich das Paket Itella?

Geben Sie Ihre Tracking-Nummer in das obige Formular ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen", um Informationen zu Ihrem Itella-Paket zu erhalten. Wenn Ihr Paket von anderen Spediteuren außer Itella bearbeitet wurde, werden wir die erforderlichen Informationen auch automatisch von diesen Spediteuren abrufen.

Itella Sendungsverfolgung in Deutschland

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Verfolgung von Itella-Paketen, die in die Deutschland gesendet werden, und der Verfolgung aller anderen Pakete. Unser Service erkennt automatisch die Herkunfts- und Zielländer und ruft die zusätzlichen Tracking-Informationen von ihnen sowie von allen Transitländern ab.

Wie sieht eine Itella Tracking-Nummer aus?

Die meisten Sendungsverfolgungsnummern bestehen aus 2 Buchstaben, 9 Ziffern und wieder 2 Buchstaben, aber es gibt verschiedene Variationen. Einige Tracking-Nummern sind nur Ziffern, z. 12 oder 15 Ziffern hintereinander. Einige Spediteure haben ihr spezifisches Format für Tracking-Nummern wie verschiedene Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen.

Itella Bewertungen

Rasa
28.12.2112:58
Very slowly
Grauenvoll
Noch nicht zugestellt
Roma Valiukiene
18.12.2113:28
Grauenvoll
Noch nicht zugestellt
Martynas Kazlauskas
01.12.2123:23
Grauenvoll
Noch nicht zugestellt
Our user
29.11.2123:15
Grauenvoll
Noch nicht zugestellt
Our user
26.11.2122:22
Schlecht
Noch nicht zugestellt
Bewerten Sie Ihre Erfahrung
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewertung auf unserer Website veröffentlicht wird.
Wie würden Sie Itella bewerten?
Ausgezeichnet 5 Gut 4 Durchschnittlich 3 Schlecht 2 Grauenvoll 1
Haben Sie Ihre Sendung erhalten?
Ja Noch nicht

Itella
Itella
2.8

Itella Tracking

Excellent
0
Good
0
Average
0
Bad
1
Horrible
4
Rate the carrier
How do we calculate the rating? People are more likely to post negative reviews (for example, when their package is delayed or lost) than positive reviews (when everything is fine). It doesn't mean that bad situations happen more often than smooth delivery, though. That's why we give the negative reviews lower priority to calculate a more accurate carrier rating.

How to track Itella package?

Put your tracking number in the form above and hit the "Track" button to get the information about your Itella package. If your package has been handled by some other carriers, except Itella, we will also automatically fetch the needed information from those carriers as well.

Itella tracking in USA, Canada, UK, Australia

There is no difference between tracking Itella packages sent to USA, Canada, UK, Australia and tracking any other parcel. Our service will automatically detect the origin and destination countries and fetch the additional tracking information from them, as well as from any transit countries.

How does a Itella tracking number look?

The majority of tracking numbers consist of 2 letters, 9 digits, and 2 letters again, but there are different variations. Some tracking numbers are just digits, e.g. 12 or 15 digits in a row. Some carriers have their specific format for tracking numbers like different combinations of letters and numbers.

Itella Reviews

Rasa
12/28/2112:58 PM
Very slowly
Horrible
Not delivered yet
Roma Valiukiene
12/18/211:28 PM
Horrible
Not delivered yet
Martynas Kazlauskas
12/1/2111:23 PM
Horrible
Not delivered yet
Our user
11/29/2111:15 PM
Horrible
Not delivered yet
Our user
11/26/2110:22 PM
Bad
Not delivered yet
Rate your experience
Please, be aware that your feedback will be published on our website.
How would you rate Itella?
Excellent 5 Good 4 Average 3 Bad 2 Horrible 1
Have you received your package?
Yes Not yet